RESTAURANT GIARDINO

Menü

Wissenswertes

Tradition & Beständigkeit

Wußten Sie schon, dass unser Haus bereits im Jahre 1556 als eines der ersten Wirtshäuser in Kirchberg in Tirol situiert war? Bei den Umbauarbeiten kam die Jahresanzahl am First wieder zum Vorschein. Ein Symbol für die langjährige Tradition, regionale Verbundenheit und Beständigkeit unserer Betriebe.

Auch heute noch zählen für uns die Gastlichkeit, Freundlichkeit und der familiäre Umgang zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Betriebe. Mit der nachfolgenden Generation durch unsere Kinder sind wir bereits heute für die Zukunft bestens aufgestellt und freuen uns über deren Engagement im Betrieb.

mehr Informationen

Logo_Vitalhotel_klein

Im Frühling 2015 wurde unser direkt angrenzendes Vital Hotel Daxer komplett renoviert und bietet seit dem noch mehr Komfort und Service für Familien und Urlaubsgäste aus aller Welt.

Die wunderbare Kombination aus der Herzlichkeit eines Familienbetriebes und dem internationalen Fachwissen unserer Restaurantmitarbeiter im Giardino verleiht dem Haus ein einzigartiges Flair. Die zentrale Lage, sowie die gute Erreichbarkeit der Kitzbüheler Alpen runden das Angebot des Vital Hotel Daxer ab.